Weil er die Nase gestrichen voll hatte: Anwohner setzt sich einfach auf die Straße und behindert den Verkehr

3. Mai 2022 ©
3. Mai 2022 ©
TAG24 ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

LPI-J: Gasgeruch wahrgenommen

Gasgeruch, Leber, Straße, Kellerbereich, Hermann, Montagmittag, Weimar, Anwohner Weimar (ots) - Am Montagmittag wurde durch einen Anwohner in der Hermann-Leber- Straße Gasgeruch ge... mehr ... 31. März 2024

tag24.de

Sechs Pleiten und nur elf Punkte 2024: Was passiert jetzt bei Dynamo Dresden?

Dresden, Dynamo, Markus, Punkte, Führung, Abwärtstrend, Sechs, Wort, Bestand, Pleiten Der Abwärtstrend bei Dynamo Dresden setzt sich fort, jüngst hatte sich die Führung trotzdem hinte... mehr ... 4. April 2024

tag24.de

Was passiert jetzt bei Dynamo Dresden? Sechs Pleiten und nur elf Punkte in 2024

Dresden, Dynamo, Markus, Punkte, Führung, Abwärtstrend, Sechs, Wort, Bestand, Pleiten Der Abwärtstrend bei Dynamo Dresden setzt sich fort, jüngst hatte sich die Führung trotzdem hinte... mehr ... 31. März 2024

tag24.de

Hinterreifen fast verschwunden: Polizei kann kaum fassen, was der Grund für diese Tieferlegung ist

Polizei, Mineralwassergebinde, Autofahrer, Frankfurter, Tieferlegung, Hinterreifen, Wagen, Grund Weil ein Autofahrer mit seinem Wagen ganze 85 Mineralwassergebinde transportierte, wurde er am von d... mehr ... 22. April 2024

tag24.de

Kallmünz: Gefällter Baum trifft vorbeifahrenden Biker

Baum, Gefällter, Straße, Kallmünz, Regensburg, Motorradfahrer, Pech, Kreis, Biker Im Kreis Regensburg hatte ein Motorradfahrer das Pech genau dann an einem Baum vorbeizufahren, als d... mehr ... 9. April 2024

ndr.de

Wegen 95 Cent: Rentner sitzt im Gefängnis

Cent, Gefängnis, Strafe, Ostercappeln, Polizei, Rentner, Zuletzt, Gewalt, Mann Der Mann aus Ostercappeln wollte eine Strafe nicht voll bezahlen. Zuletzt hatte er der Polizei Gewal... mehr ... 12. April 2024

ndr.de

Wegen 95 Cent: Rentner muss im Gefängnis

Cent, Gefängnis, Strafe, Ostercappeln, Polizei, Rentner, Zuletzt, Gewalt, Mann Der Mann aus Ostercappeln wollte eine Strafe nicht voll bezahlen. Zuletzt hatte er der Polizei Gewal... mehr ... 15. April 2024

expand_less